WIR PRÄSENTIEREN IHNENUNSERE REFERENZEN

Aufstockung eines 1 Familienhauses in Sundern-Stockum

Das Badezimmer wurde barrierefrei mit bodengleicher Dusche gebaut. Eine Fußbodenheizung wurde ebenfalls verlegt.

Sanierung eines Badezimmers in Sundern-Hellefeld

Das Badezimmer wurde auf Wunsch des Kunden altersgerecht umgebaut.

Heizungsmodernisierung in Neheim

In dem Wohnhaus mit ca 350 qm Wohnfläche wurde eine Vaillant Kaskanden-Luftwärmepumpe mit 500 Liter Solarspeicher eingebaut. Die Montagezeit für diese Anlage inkl. Demontage dauerte 4 Werktage.

Dachsanierung in Sundern-Langscheid

Auf der Dachfläche wurde eine 9,75Kwp Photovoltaikanlage verbaut. Die Dachhaken wurden von einem Dachdecker fachgerecht abgedichtet.

Photovoltaikanlage in Sundern

Die Montage einer Photovoltaikanlage 9,75Kwp in Sundern dauerte 2,5 Tage inkl. Elektroarbeiten.
Nun kann der Strom selber produziert werden. Zuzüglich wurde eine Vaillant AroTherm Plus Luft-Wärmepumpe gegen eine Ölheizung von uns getauscht.

Neubau in Arnsberg-Breitenbruch

Bei diesem Neubau wurde eine Fußbodenheizung auf Systemplatte (Tackersystem) verbaut. Zudem wurde noch eine Vaillant AroTherm Split- Wärmepumpe eingebaut. Die Inbetriebnahme fand durch uns statt, da der Kälteschein und die Berechtigung hierzu vorhanden ist.

Heizungsmodersnierung Sportplatz in Sundern

Dort wurde eine Vaillant Gas-Brennwerttherme eingebaut. Zudem wurde noch ein 1000 Liter Pufferspeicher mit Frischwasserstationen, zur einwandfreien Trinkwasserqualität und Vermeidung von Bakterien in Trinkwassersystem verbaut.

Umbau des Christkönig Kindergarten in Sundern

In dem Kindergarten wurden alle Sanitäranlagen umgebaut.

Modernisierung einer Duschanlage in Meschede-Grevenstein

Die Dusche wurde auf Wunsch des Kunden Fugenlos mit einer grossen Rainshower Dusche gestaltet. Die Duschrückwände wurden aus einer Kunstoff-Metallbeschichtung auf Maß angepasst und auf abgedichteter Oberfläche montiert.

Badsanierung in Sundern

Auf Kundenwunsch wurde eine Betonoptik mit Eichemöbel und einer Teil-freistehenden Badewanne und bodengleicher Dusche verbaut.